Wichtige aktuelle Infos

Neue Infos Stand 29.03.2020

 

Liebe Teilnehmer ,

hier ein kurzer Zwischenstand zu unseren Events.

Unermüdlich arbeiten wir an tragbaren Lösungen für Euch.

Hier ein kurzes Zwischenergebniss.

Zu Circuit des Ecuyers: Hier steht eine finale Lösung kurz bevor.

Zu Circuit de Chambley hier sind Hardtwald Racing, Alteisen E.V und Classic Endurance

gemeinsam in regen Austausch mit Damian und Francis vom Circuit de Chambley.

Auch hier stehen Entscheidungen kurz bevor. Da wir gemeisame tragbare Läsungen mit den Streckenbetreibern anstreben bitten wir noch um ein bisschen Geduld.

Wir bedanken uns bei Euch für die grosse Solidarität in dieser schwirigen Zeit.

Ihr seid klasse.

 

Liebe Grüße

Inge und Josef

 

Neue Information Stand 20.3.2020

 

Streckentraining und CoVid 19

 

 

Liebe Teilnehmer,

 

seit gefühlten 14 Tagen sind wir täglich damit beschäftigt das aktuelle Geschehen und dessen Auswirkung auf unsere Veranstaltungen einzuschätzen. Leider können wir dabei nur auf „Sicht“ fahren, da wir auch unsere vertraglichen Verpflichtungen nicht aus dem Blick verlieren dürfen.  Dieses Schicksal teilen wir mit zig anderen Unternehmen, deren Existenz nun auf der Kippe steht. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem wir alle nach vorne schauen wollen und uns solidarisch zeigen müssen.

Dass dies keine hohlen Phrasen sind beweisen uns momentan unsere Teilnehmer. Es haben uns zahlreiche Mails erreicht, in denen uns Mut und Unterstützung zugesprochen wird. Das macht uns sehr stolz und motiviert uns zusätzlich für alle eine akzeptable Lösung für Veranstalter, Betreibern und Teilnehmern im Umgang mit unseren Veranstaltungen zu finden. Ihr seid super!!!

 

Wir arbeiten fieberhaft an einer für alle Beteiligten zufriedenstellenden Lösung. Da wir sehr viel Wert auf Zuverlässigkeit in unserem Umgang mit unseren Partnern legen, sind natürlich auch schon entsprechende Zahlungen an die Betreiber der Strecken geflossen. Eine sofortige Rückforderung unserer Gelder würde zu einem sofortigen Zusammenbruch der Betreiber, Veranstalter und allen sonstigen, an unserem geliebten Sport Beteiligten, im In- und Ausland bedeuten. Dies gilt es zu verhindern.

Zu diesem Zweck steht Hardtwald Racing, Alteisen.Training e.V.  und Classic Endurance in regem Austausch. Außerdem stehen wir mit den Streckenbetreibern in Verhandlungen ob und wieviel wir von unseren Zahlungen erstattet oder gutgeschrieben bekommen. Die bereits gezahlten Beträge von euch bitten wir als Gutschrift uns zu überlassen, auch mit der Hinsicht für Folgeevents im nächsten Jahr. Wir bitten euch ausdrücklich nicht zu stornieren, da wir im ständigen Kontakt mit den Streckenbetreibern stehen.

Sollte es zu einer Stornierung kommen, werden wir eure Beiträge so weit wie möglich erstatten.

 

Lasst uns noch ein wenig Zeit, wir melden uns, sobald wir verlässliche Informationen haben (Wasserstands-Meldungen gibt es mehr als genug).

 

Circuit des Ecuyers und Chambley:

 

Hier erwarten wir abschließende Informationen aus Frankreich. Über die aktuelle Entwicklung hinsichtlich unserer Folgeveranstaltungen werdet ihr von uns regelmäßig informiert.

 

Was uns betrifft, wir wollen auf alle Fälle wieder fahren! Dass ihr das auch wollt haben uns zahlreiche, aufmunternde Mails wissen lassen. Ihr glaubt gar nicht, wie gut das tut. Ihr seid Klasse!

 

Bis in Kürze,

 

Inge und Josef

 

 

Neue Information   am 18.03.2020

Hallo zusammen, wir arbeiten für Euch auf Hochtouren, sammeln gerade neueste Infos unserer Rundstreckenbetreiber und werten diese aus. Zusätzlich arbeiten wir mit Alteisen e.V und Classik Endurance e.V zusammen, um unsere Interessen gemeinsam in Frankreich zu vertreten. Wir werden außerdem unseren Kontakt zum Robert Koch Institut direkt nutzen um die Situation in Euerem Sinne real zu bewerten. Wir bitten deshalb noch um ein wenig Geduld. An erster Stelle bei unseren Entscheidungen  steht Euere Gesundheit und Wohlergehen.

Liebe Grüße Inge und Josef

 

Hallo liebe Teilnehmer, wir hoffen es geht Euch gut.

Information zu Corona Virus:

Unsere Veranstaltungen finden nach aktueller Lage statt.

Ohne auf den bestehenden Hype aufzuspringen, ist es mir und meinem Mann ein Bedürfnis unsere Sorgfaltspflicht Euch gegenüber kund zu tun. Das gesundheitliche Wohl unserer Teilnehmer hat für uns absolute Priorität. In seiner Funktion als technischer Betriebsleiter ist mein Mann im ständigen Kontakt mit den Streckenbetreibern. Hier die offizielle aktuelle Stellungnahme aus Frankreich:

 

! Aktuell ist keine unserer Rundstrecken von Einschränkungen betroffen !

 

Trotzdem habe ich mich entschlossen, eine telefonische Hotline für Euere Fragen einzurichten.

Unter meiner persönlichen Nummer 0176 42560714 stehe ich euch gerne mit meiner Fachkompetenz als Krankenschwester auf Intensivstation zu allen Fragen zur Verfügung.

Scheut nicht mich anzurufen. Seid aber bitte nachsichtig, dass es etwa 12 Stunden gehen kann bis ich zurückrufen kann, da ich im Schichtbetrieb arbeite. Da wir aus aktuellen Anlass unsere Teilnahme bei den Prüf- und Einstellfahrten in Spanien abgesagt haben, sind wir diese Woche rund um die Uhr für Euch erreichbar.

Wir werde die kommende Woche alle unsere Strecken nochmals kontaktieren und Euch auf dem Laufenden halten wie es weiter geht. In der Hoffnung, dass sich die Lage entspannt.

Bis dahin empfehlen wir Euch unsere angebotene Rücktrittsversicherung in Anspruch zu nehmen.

Aktuell sieht es so aus, dass unsere Veranstaltungen stattfinden. Natürlich werden wir zeitnah eine Risikobewertung in Euerem Sinne machen und uns dann entscheiden.

Aktuelle Informationen findet Ihr auf unsere Homepagehttps://www.josef-rubner.de/wichtige-infos-zur-aktuellen-lage/  . Da haben wir eine extra Informationsseite für Euch eingerichtet.

Laut meinen Informationen ist erstmal von behördlicher Seite ein Shutdown bis 19.04 geplant.

In der Hoffnung, dass dann das Schlimmste rum ist.

Natürlich werden wir am Ball bleiben und Euch zeitig informieren

 

 

Ich wünsche Euch auch im Namen meines Mannes nur das Allerbeste und bleibt gesund.

Liebe Grüße

Inge Rubner

Hardtwald Racing Connection

Hier finden Sie uns

Hardtwald Racing Connection
Hansjakobstrasse 10
76707 Hambrücken

AGB
Teilnahmebedingungen und AGB
Allgemeine Teilnahme- und Geschäftsbedin[...]
PDF-Dokument [386.0 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Josef Rubner